Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

UNTERNEHMEN

UNTERNEHMENSPROFIL

Precitool SA, CH-2740 Moutier, wurde im Jahre 1969 gegründet und ist ein Hersteller von Werkzeugen aus Wolframcarbid, Vollhartmetall und Diamant.

Precitool-Schneidwerkzeuge sind das Resultat von über 40 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Wolframcarbid für die Verarbeitung durch Wegnahme von Spänen, Material und verschiedenen Legierungen.

Precitool SA realisert ein umfangsreiches Programm von hochpräzisen Carbid-Werkzeugen, sowohl für  Standard-Werkzeuge (Kreissägeblätter, Platten....) wie auch für Spezial-Werkzeuge gemäss Kundenspezifikation.

 

 


Ihre Aufträge werden von einem hochqualifiziertem, erfahrungsreichem Team ausgeführt, welches Verfügbarkeit und Wirksamkeit verbindet, um Ihren  Anforderungen im Bereich von Carbid-Werkzeugen gerecht zu werden.

 

 

 

 

 

 

Precitool SA - 56, rue de Soleure - CH-2740 Moutier - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!